Kurzprofil

Die Kath. Kita Don Bosco ist eine zweigruppige Einrichtung, die seit 2013 in Trägerschaft der Kath. Kindertageseinrichtungen Hochstift gem. GmbH ist.

Die pädagogischen Fachkräfte begleiten und unterstützen Kinder im Alter von 4 Monaten bis 6 Jahren dabei, ihre eigene Welt zu entdecken und zu erleben. Hierfür ist eine gute Zusammenarbeit zwischen Eltern und pädagogischen Fachkräften wichtig, basierend auf einem intensiven und transparenten Miteinander.

Im Rahmen des Projektes „Faire Gemeinde“ (Kirche auf dem Weg zu Nachhaltigkeit und Gerechtigkeit), ist die Einrichtung seit 2015 als „Faire KiTa“ zertifiziert.

Ihre Ansprechpartnerin als KiTa-Leiterin ist Frau Andrea Dreier. Zum Kontaktformular:  Bitte hier klicken.